Impressum

Impressum


für
Name:                          Michaela Ried           
Firmenname:                Tierheilpraxis
Straße Nummer:           Am Thümmlitz 12
PLZ Ort:                       04680 Colditz OT Maaschwitz

 

Telefon:                        +49 34381 46 93 46
Telefax:                        +49 3212 82 58 43 1
Mobil:                           +49   172 82 58 43 1

E-Mail:                          thp-ried@email.de  
            
homepage:                  www.tierheilpraxis-ried.de

Obige Angaben zur schnellen elektronischen und unmittelbaren Kommunikation

H

U
Gemäß §28 BDSG wiederspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.


Das Impressum gilt ausschließlich für die Internetpräsenz unter der Adresse:


http.//www.tierheilpraxis-ried.de


Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetzte verstoßen, wurde genau einmal geprüft bevor diese hier aufgenommen wurden. Derartige Links, welche zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran, dass sich ein neues Browserfenster öffnet.


Ansprechperson: Michaela Ried


Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten in diesem Internetangebot dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video-oder Animationsdateien einschließlich deren Anordnung auf den Web-Seiten.


Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Seiten (oder Teilen davon) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch in Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Weiterhin können Bilder, Grafiken, Text- oder sonstige Dateien ganz oder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.


Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung in diesem Internetangebot ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.


Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte externer Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Im Falle von wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Sollte ein berechtigtes Interesse auf Änderung bestehen so werde ich diese Änderung innerhalb einer angemessenen Frist selbstverstädlich vornehmen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir und der resultierenden Möglichkeit Abhilfe zu schaffen wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Themen im Blog:

- Parasiten unserer Hunde;

  Alternative Behandlung,

- Erbrechen der Katze,

- Muskel- u.Gelenkschmerzen Hund,

- Geräuschangst

 

Humorvolle Filme zum Thema Verhalten unter Kurse/Seminare. Viel Spaß!

Protected by Copyscape Online Copyright Checker

Auf allen Seiten meiner homepage befindet sich ein Kopierschutz von copyscape für alle Inhalte, ich bitte dies zu beachten.